Der erfolgreiche Auf- und Ausbau des USA-Geschäfts erfordert eine gründliche rechtliche Vorbereitung. Wichtige Weichen werden bei der Firmengründung gestellt. Visa- und arbeitsrechtliche Fragen sollten von Anfang an bedacht werden und auch bei Vertragsgestaltungen können Probleme oft im Vorfeld vermieden werden. Die Veranstaltung gibt einen Überblick zu wichtigen Rechtsthemen und aktuellen Entwicklungen.
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Die Teilnahmegebühr beträgt 55,00 Euro pro Person
Der Betrag ist nach der Veranstaltung und Erhalt der Rechnung zu überweisen.
Für Anmeldungen, die nicht bis zum 18.11.2019 storniert werden, wird der Teilnahmebeitrag dennoch fällig.
Monika Goldbach
Referentin Amerika, IHK Frankfurt am Main
Susanne Gellert LL.M.
Vice President, Director Legal & Consulting Department,
Attorney at Law, Deutsch-Amerikanische Handelskammer (AHK), New York
Dr. Anke Meier LL.M.
Partner / Attorney at Law, Noerr LLP, Frankfurt am Main
Susanne Gellert LL.M.
Vice President, Director Legal & Consulting Department,
Attorney at Law, Deutsch-Amerikanische Handelskammer (AHK), New York
Hilde Holland
Partner, Wuersch & Gering, New York
Susanne Gellert
Vice President, Director Legal & Consulting Department,Dr. Anke Meier LL.M.
Partner / Attorney at Law, Noerr LLP, Frankfurt am MainHilde Holland
Partner, Wuersch & Gering, New YorkIHK Frankfurt am Main
Deutsch-Amerikanische Handelskammer, New York