Aktuelle Entwicklungen im Steuerrecht 2019/2020

Melden Sie sich an zur Veranstaltung am 13.12.2019 von 09:30 bis 13:30 Uhr in der IHK Frankfurt am Main.

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Inhalt

Mit unserer Fachveranstaltung möchten wir Sie auf die neuen steuerlichen Rahmenbe­dingungen des Jahres 2020 vorbereiten. Sie erhalten eine praxisbezogene und kompakte Aufbereitung der wesentlichen steuerlichen Änderungen, die im nächsten Jahr in Kraft treten, sowie einen Rückblick auf 2019. Ausgewählte aktuelle Urteile und neue Verwaltungsanweisungen sowie ein Überblick über kürzlich in Kraft getretene und bevorstehende Gesetzesänderungen runden das Programm ab.

Im Anschluss an die Veranstaltung gibt es ab 13:30 Uhr ein Get-together.

Kosten:

Der Teilnahmebeitrag beträgt 105,00 € pro Person.
Der Kostenbeitrag ist nach Erhalt der Rechnung zu überweisen.
Für Anmeldungen, die nicht bis zum 12.12.2019 schriftlich storniert werden, ist jeweils der volle Kostenbeitrag fällig.

Aktuelles zur Gesetzgebung und Trends zur Unternehmensbesteuerung

Steuerabteilung 2.0 - Digitalisierung der Steuerfunktion