AZUBI-SPEED-DATING
Melden Sie sich an zu unserer Veranstaltung am 06.06.2024 von 09:00 bis 14:00 Uhr in der IHK Frankfurt am Main, Börsenplatz 4, 60313 Frankfurt am Main.
Führen Sie persönliche Gespräche und finden Sie Azubis für 2024!

Anmeldung

Eine Anmeldung ist nur für Unternehmen notwendig, nicht für Ausbildungssuchende.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

​In zehn Minuten zum Azubi!
Beim Azubi-Speed-Dating der IHK Frankfurt am Main haben Sie die Chance, in 10 Minuten für Ihre noch unbesetzten Ausbildungsplätze geeignete Bewerber oder Bewerberinnen zu finden. Nutzen Sie die Chance und lernen Sie mit wenig Aufwand potenzielle Auszubildende persönlich kennen und besetzen Sie Ihre freien Ausbildungsplätze für 2024!

Anmeldung / Kosten
Die Teilnahmegebühr für Mitgliedsbetriebe der IHK Frankfurt beträgt 200,00 Euro (brutto). Mit der Teilnahmegebühr wird die Bewerberakquise unterstützt sowie ein kleiner Imbiss und Getränke für die Betriebe finanziert. Jedem Unternehmen wird ein Tisch mit Stühlen für die Gespräche zur Verfügung stehen. Pro Betrieb können zwei Roll-Ups aufgestellt werden. Die Teilnahmegebühr ist nach Erhalt der Rechnung zu überweisen.

Nicht-Mitgliedsbetriebe der IHK Frankfurt wenden sich bitte an die unten aufgeführte Ansprechperson. So können diese der Warteliste hinzugefügt werden.

Bitte beachten Sie, dass eine kostenlose Stornierung nach einer gültigen Anmeldung nicht mehr möglich ist. Wenn eine Durchführung der gesamten Veranstaltung nicht möglich sein sollte, erhalten Sie die Teilnahmegebühr zurück.

Eine Anmeldung ist nur für Unternehmen erforderlich.
Die Teilnahme für Bewerber und Bewerberinnen ist kostenfrei und bedarf keiner Anmeldung.