27.01.2022 um 15:00 Uhr.
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Melden Sie sich jetzt an!
Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
1. Instagram im Fokus – Entwicklung und Verortung in der Kommunikationsstrategie
a. Was gibt es Neues aus der Instagram-Welt?´
b. Wie hat sich der Stellenwert von Instagram (durch Corona) verändert?
c. Wobei kann Instagram in der Kommunikationsstrategie helfen?
d. Verortung im Abverkaufsfunnel
e. Wen erreiche ich auf Instagram?
2. Guter Content in 4 Schritten – Das System dahinter
a. Alles beginnt bei der Strategie: Was sind die Ziele, Zielgruppen, Needs?
b. Konzeption: Was sind Reason Why und Ausrichtung der Marke?
c. Content Kreation: Das „Wie“ – Tools & Technik, Redaktionsplanung & Hashtag-Strategie
d. Distribution: Damit der Content gesehen wird
3. Content, der bewegt – Formate im Detail: Video, Influencer und Ads
a. VIDEO: Content, der sich bewegt – Bewegbild-Formate
b. INFLUENCER-MARKETING: Content, der Emotionen weckt
c. ADS: Content, der zu Handlungen bewegt – Kurzer Exkurs:
4. Von der Theorie in die Praxis: Was funktioniert am Markt?
Johst Klems
earnesto GmbHGerne hilft Ihnen Efi Stopler weiter.
Efi Stopler
Tel. (069) 2197-1300
info(at)bieg-hessen.de