Indiengeschäft erfolgreich gestalten - ein systemischer und kultureller Ansatz


2. Februar 2023 | 15:00 - 18:00 Uhr
IHK Frankfurt am Main

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Dr. Anton Reinfelder


Herr Dr. Anton Reinfelder besitzt eine über 20-jährige Erfahrung im erfolgreichen Management von Produktion und Vertrieb in Indien. Durch seine indisch-deutschen Wurzeln und berufliche Karrieren in Deutschland und in Indien besitzt er die Fähigkeit, interkulturelle Brücken zu bilden. Seit 2020 ist er bei LüdersPartner, einem führenden Unternehmen auf dem Gebiet der systemischen Beratung, als Experte für Indien und Führung tätig.

Herr Dr. Reinfelder ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter.

Ansprechpartner

Ansprechpartner:

Johannes Richter
IHK Frankfurt am Main
Tel. 069 2197-1576
E-Mail: j.richter@frankfurt-main.ihk.de